www.trainingsglueck.de

Der Rosen­hof

Hier, auf dem Rosen­hof im Natur­park Schwäbisch-Fränkisch­er Wald, lebe ich mit mein­er Fam­i­lie und meinen Tieren. Der kleine Bauern­hof war früher eine Rosen­gärt­nerei — daher auch der Name.

Meine Pferde haben einen Pad­dock Trail und ihren gemütlichen Offen­stall zur Ver­fü­gung. Neben den ver­schiede­nen Liege­plätzen und Unter­stän­den nutzen sie sowohl den großen Trail um die Kop­peln als auch den kleinen Rund­lauf um die riesi­gen Tan­nen sehr gerne. 
Art­gerechte Hal­tung ist für mich eine wichtige Voraus­set­zung für gutes Training.

Mit­tler­weile hat sich einiges getan und der Bere­ich für die Pferde ist so gut wie fer­tig. Reit­platz, Kop­peln und Trail wur­den eingewei­ht — und von den Vier­bein­ern für gut befun­den (von uns auch ;-)). Die Pferde sind richtig viel unter­wegs und fühlen sich wohl. So hat­ten wir uns das gewünscht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.