www.trainingsglueck.de

Training mit positiver Verstärkung 

Clickertraining ist in allererster Linie eins: ein Kommunikationswerkzeug. Viele nutzen es nur für kleine Tricks und Zirkuslektionen. Das ist schade, kann das Training mit positiver Verstärkung doch so viel mehr! Die Tiere lernen in verblüffend schnellem Tempo und sind motiviert dabei.

Kurz: Training mit positiver Verstärkung beflügelt – Mensch und Tier!

Um auch komplexe Verhalten zu trainieren und vor allem abrufbar zu machen, braucht es neben der richtigen Belohnung auch Wissen darüber, wie unsere Tiere lernen.

Gerne unterstütze ich euch bei den ersten Schritten und natürlich auch auf dem weiteren Weg sowie bei Problemen mit euren Tieren (z. B. Hängertraining oder Medical Training).

 

Mein Angebot

Aktuell biete ich Einzelstunden für Pferde- und Katzentraining bei euch vor Ort an. Auf Anfrage auch Kurse für Kleingruppen.

Außerdem biete ich Online-Coaching an.

Seit kurzem kannst du auch meinen Online-Basiskurs buchen! Schau dir HIER die Übersicht an und clicke auch auf den Reiter „Inhalte“ – da bekommst du einen guten Überblick.

Preise
vor Ort:
50 Euro/Stunde (bei regelmäßigem Unterricht sind auch kürzere Einheiten möglich/sinnvoll)
zzgl. Anfahrt ab 10 km Entfernung 30 Cent/km

individuelles Onlinecoaching:
40 Euro/Stunde

Onlinekurs inkl. 6 Wochen Betreuung:
89 Euro (weitere Infos und Buchung HIER)