| Keine Kommentare

Was mich aktuell so umtreibt

 

Hier ist in der let­zten Zeit nicht viel passiert. Was aber nicht daran liegt, dass ich untätig war. Im Gegen­teil! Ich habe in den let­zten Monaten einen Onlinekurs für Clicker-Einsteiger erstellt. Der ist nun auch fast fer­tig und ein knappes Dutzend Testkun­den pro­bieren ihn im Moment aus.

Eine Testrunde einzule­gen bevor der Kurs final veröf­fentlicht wird, war übri­gens eine sehr gute Entschei­dung. Ich lerne so viel von meinen ersten Teil­nehmerin­nen. Es ist nun mit dem Kurs wie mit einem Train­ings­plan: Man erstellt einen groben Plan und beginnt dann mit dem Train­ing — um an manchen Stellen festzustellen “oh weia, so wird das nix” und an anderen “hej cool, das klappt ja noch viel besser als gedacht”. So bekommt der Kurs im Moment also ein wenig Fein­schliff, ver­mut­lich auch einen neuen Titel und dann darf ich ihn hof­fentlich noch diesen Win­ter ganz offiziell präsentieren.

Falls du die Veröf­fentlichung nicht ver­passen möcht­est, dann schreibe mir gerne eine Mail an info@trainingsglueck.de, dann informiere ich dich, sobald es soweit ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.