www.trainingsglueck.de

Projekt Jungpferd

Hier war es jetzt ziemlich lange Zeit sehr, sehr still. Das liegt daran, dass wir mit unserem Rosenhof jede Menge zu tun hatten. Das Ziel für 2018 war, unsere Pferde einziehen zu lassen (was auch geklappt hat). Pferde? Mehrere? Genau. Es gab erst noch das Problem zu lösen, Viento einen passenden Kumpel zu besorgen. Fündig geworden sind wir bei Ben. Ben ist vier und war im Dezember 2017, als wir ihn kauften, lediglich anlongiert. Eigentlich wollten wir ein bereits ausgebildetes Pferd kaufen… Jetzt haben wir einen vierjährigen Junghengst – und sind ganz glücklich damit.

Ich möchte die Ausbildung von Ben gerne so gut es geht dokumentieren. Die nächsten Monate wird es daher auf meinem YouTube-Kanal immer wieder Videos geben. Schaut doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert