Pro­jekt Jungpferd

| Keine Kommentare

Hier war es jetzt ziem­lich lange Zeit sehr, sehr still. Das liegt daran, dass wir mit unserem Rosen­hof jede Menge zu tun hat­ten. Das Ziel für 2018 war, unsere Pferde einziehen zu lassen (was auch geklappt hat). Pferde? Mehrere? Genau. Es gab erst noch das Prob­lem zu lösen, Viento einen passenden Kumpel zu besor­gen. Fündig gewor­den sind wir bei Ben. Ben ist vier und war im Dezem­ber 2017, als wir ihn kauften, lediglich anlongiert. Eigentlich woll­ten wir ein bere­its aus­ge­bildetes Pferd kaufen… Jetzt haben wir einen vier­jähri­gen Junghengst — und sind ganz glück­lich damit.

Ich möchte die Aus­bil­dung von Ben gerne so gut es geht doku­men­tieren. Die näch­sten Monate wird es daher auf meinem YouTube-Kanal immer wieder Videos geben. Schaut doch mal rein!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.