Nicht ver­pen­nen: Jetzt den monatlichen Newslet­ter abonnieren!

finja-schlafendDie let­zten Monate gab es hier auf dem Blog nicht so wahnsin­nig viele neue Ein­träge. Das soll sich über den Win­ter aber wieder ändern!

Brand­neu: Ich habe eine Newsletter-Funktion ein­gerichtet (findet ihr rechts unter meinem Vorstel­lung­s­text). Wer sich hier ein­trägt bekommt kün­ftig ein­mal pro Monat die neuesten Blog­a­r­tikel und son­stige Infos per Mail-Newsletter! Bisher gab es ja nur die Möglichkeit, jeden einzel­nen Blog­a­r­tikel zu abon­nieren oder eben gar nicht darüber informiert zu wer­den, was sich hier so tut.

Wer sich also für die Benachrich­ti­gung über einzelne Artikel einge­tra­gen hat und eigentlich lieber nur ein­mal pro Monat eine Mail bekom­men möchte, der trägt sich bitte ein­fach für den Newslet­ter ein und meldet sich von der anderen Liste ab.

Kommentare sind geschlossen.