Komm in den Kurs

| Keine Kommentare

Seit kurzem ist mein Onlinekurs nun buch­bar. -> Und zwar HIER.

Das Wichtig­ste in Kürze:

⏰ Du kannst den Kurs in deinem Tempo machen und hast zeitlich unbe­grenzt darauf Zugriff. 

👩‍💻Die ersten sechs Wochen begleite ich dich zusät­zlich indi­vidu­ell per Mail oder What­sApp. Außer­dem hast du Zugang zu einer geschlosse­nen Face­book­gruppe für Feed­back und Austausch.

🥕🐴Im Basis­teil ver­mit­tle ich dir und deinem Pferd die Grund­la­gen bzw. wir küm­mern uns um den Fein­schliff — z.B. hin­sichtlich höflichem Ver­hal­ten in Anwe­sen­heit von Fut­ter. Die anderen Mod­ule beschäfti­gen sich mit prak­tis­chen Übun­gen (z.B. selb­st­ständi­ges Trensen oder Kom­men auf Pfiff), Tricks, Tar­gets, Entspan­nungsübun­gen sowie Tipps zu einem effizien­teren Train­ing (Pla­nung, Kriterien,…)

🎥 📄 Der Kurs ist ins­ge­samt sehr prax­isori­en­tiert mit zahlre­ichen Schritt-für Schritt-Anleitungen als Video und schriftlich. 

💰Kosten­punkt 89,- inkl. indi­vidu­eller Betreu­ung (es gibt auch eine Selb­stlern­vari­ante für Fort­geschrit­tene, die keine Begleitung benötigen)

HIER kannst du den Kurs direkt buchen. Ich freue mich auf dich und dein Pferd!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.